Neues aus von der Baustelle.

Liebe Feuerwehrfreunde und Interessierte,

wir freuen uns, euch über den aktuellen Stand beim Bau unseres neuen Feuerwehr Gerätehauses informieren zu können.
Die Arbeiten schreiten voran und wir möchten euch gerne auf dem Laufenden halten.

Aktuell werden die Fliesen in den ersten Räumen verlegt und der Estrich ist trocken, was einen wichtigen Meilenstein in der Fertigstellung darstellt.
Gleichzeitig wird das Gerüst außen Stück für Stück zurückgebaut, und wir können uns glücklich schätzen, dass dies gerade vor dem Sturm geschehen ist. – ein perfektes Timing!

Auch die Arbeiten an der Fassade sind in vollem Gange. Wie es sich für ein Feuerwehr Gerätehaus gehört, wird die Fassade natürlich in Rot erstrahlen.
Dies verleiht dem Gebäude nicht nur eine markante Optik, sondern symbolisiert auch unsere Verbundenheit zu dem Neubau.
Nächste Woche sollen die Arbeiten für das Außenareal beginnen, und wir sind gespannt auf die weiteren Fortschritte.

Wir werden euch selbstverständlich weiterhin mit regelmäßigen Updates versorgen, damit ihr den Bau unseres neuen Gerätehauses hautnah miterleben könnt. Um euch noch tiefer in das Geschehen einzubeziehen, möchten wir euch auf unser Bautagebuch aufmerksam machen. Dort findet ihr Informationen, Fotos und Videos, die den Baufortschritt dokumentieren.
Schaut doch einfach mal vorbei und begleitet uns auf dieser spannenden Reise!

Wir sind stolz darauf, dass dieses Projekt realisiert wird und freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Möglichkeiten, die uns das neue Feuerwehr Gerätehaus bieten wird.
Bleibt gespannt und verfolgt weiterhin unsere Homepage, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Eure Freiwillige Feuerwehr Elmenhorst