Laternelaufen 2023: Feiern wir gemeinsam in Elmenhorst!

Hallo liebe Elmenhorsterinnen und Elmenhorster,

es ist wieder soweit! Das alljährliche Laternelaufen steht vor der Tür und wir von der Freiwilligen Feuerwehr Elmenhorst möchten euch herzlich dazu einladen. Am 06.10.2023 um 19:00 Uhr starten wir am Gerätehaus beim Gemeindezentrum und freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

Das Laternelaufen ist ein tolles Event für die ganze Familie. Gemeinsam wollen wir mit unseren selbstgebastelten Laternen durch die Straßen von Elmenhorst ziehen und die herbstliche Stimmung genießen. Begleitet mit Musik vom Orchester Elmenhorst wird der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle.

Nach dem Laternelaufen ist noch lange nicht Schluss! Wie auch in den letzten Jahren gibt es Essen vom Grill, leckere Crêpes und erfrischende Getränke. Lasst uns gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen lassen und uns mit unseren Nachbarn und Freunden austauschen.

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend beim Laternelaufen in Elmenhorst. Bringt eure Familie, Freunde und Nachbarn mit und lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Eure Freiwillige Feuerwehr Elmenhorst