Gleich zwei freudige Ereignisse an einem Wochenende.

Am Freitag haben wir das Wochenende mit einer Hochzeit eingeleitet. Unser Kamerad Jan N. ist den Bund der Ehe eingegangen.
Feierlich und traditionell haben wir die Beiden frisch vermählten in Bargteheide vor dem Rathaus in Empfang genommen.
Später durften wir dann noch mit Jan und seiner Frau, im privaten Rahmen, auf die beiden anstoßen.
Ein rundum toller Tag!
Wir wünschen dem Ehepaar von Herzen alles Gute für die Zukunft.

 

Am Samstag morgen ging es für uns dann mit der Aktion „Feuer im Herzen“ im Rahmen des Ferienpass weiter.
Wir durften knapp über 30 interessierte und motivierte Kinder bei uns im Gerätehaus begrüßen.
In kleineren Gruppen ging es dann weiter. Die einen erkundeten gemeinsam die einzelnen Löschfahrzeuge und deren Equipment. Eine andere hat einiges zum Thema Brandschutzerziehung/ Brandschutzaufklärung gemacht und eine weitere beschäftige sich mit einigen Dingen rund um die „Erste Hilfe“.
Das Highlight zum Schluss – gemeinsam löschten wir ein kleines Feuer.
Alles in allem, ein gelungener Tag! 
Danke an alle Kinder die da waren, es hat und viel Spaß gemacht und euch hoffentlich auch!

Nach oben