Entdeckt uns auf Instagram!

Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

Ab sofort könnt ihr uns auch auf unserem Instagram Account folgen, wo wir regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere Arbeit und unsere Einsätze teilen.

Warum Instagram, fragt ihr euch vielleicht? Ganz einfach: Diese Plattform ermöglicht es uns, Fotomaterial und kurze Videos schnell und unkompliziert mit euch zu teilen. So könnt ihr hautnah dabei sein, wenn wir in Aktion treten, Einsätze haben oder bei oder bei Spannenden Übungsdiensten. Die meisten Instagram-Beiträge werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer Homepage zu finden sein – für alle, die nicht auf Instagram angemeldet sind.

Ein besonders aktueller Post, den wir auf Instagram geteilt haben, handelt von unserem letzten Einsatz an der B75 am Donnerstagmorgen.

Folgt uns also auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen! Ihr findet uns unter dem Benutzernamen feuerwehr.elmenhorst.od“.

Wir freuen uns auf euren Besuch und sind gespannt auf eure Kommentare und Fragen.

Bleibt sicher und bis bald auf Instagram!