Das neue Gerätehaus ist einsatzbereit!

Am 09.06.2024 ist ein Meilenstein in der Geschichte unserer Feuerwehr erreicht: Um 12:30 Uhr sind wir offiziell im neuen Gerätehaus auf Status 2. Die Freude und der Stolz über diese neue Liegenschaft, die uns von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde, sind kaum in Worte zu fassen.

Ein modernes Zuhause für unsere Feuerwehr

Das neue Gerätehaus bietet uns nicht nur mehr Platz und modernere Ausstattung, sondern auch verbesserte Arbeitsbedingungen, die uns helfen werden, noch effektiver für die Sicherheit unserer Gemeinde zu sorgen. Dieses Projekt ist das Ergebnis jahrelanger Planung und harter Arbeit, und es ist unglaublich, das fertige Gebäude endlich in Betrieb nehmen zu können.

Ein herzliches Dankeschön

Ein großer Dank geht an die Gemeinde, die uns diese neue Liegenschaft ermöglicht hat. Ohne ihre Unterstützung und das Engagement vieler Beteiligter wäre dieses Projekt nicht realisierbar gewesen. Auch möchten wir all den Bauarbeitern, Planern und Helfern danken, die unermüdlich an der Umsetzung gearbeitet haben.

Weitere Informationen und Bautagebuch

Für diejenigen, die mehr über den Bau und die Entstehungsgeschichte des neuen Gerätehauses erfahren möchten, haben wir ein detailliertes Bautagebuch auf unserer Homepage veröffentlicht. Dort findet ihr viele interessante Informationen und Bilder, die den Fortschritt des Projekts dokumentieren.

Schaut gerne vorbei und erlebt die Entwicklung unseres neuen Zuhauses Schritt für Schritt mit uns!

[Link zum Bautagebuch]