Danke Wipro

Die Firma Wipro Technologies GmbH hat uns freundlicherweise ausrangiertes, aber voll funktionsfähiges IT-Equipment für unser neues Feuerwehr-Gerätehaus gespendet. Mit den für uns neuen Monitoren und kleinen Computern können wir nun die Arbeitsplätze der Wehrführung und der Gruppenführer optimal und einheitlich ausstatten. Wipro leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Einsatz- und Führungsfähigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Elmenhorst. Nebenbei ist diese sogenannte Nachnutzung der Geräte auch im Sinne der Nachhaltigkeit und letztendlich resourcen-schonend.  

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Wipro und Ihren Vertretern für die unkomplizierte Spende und freuen uns auf unser neues, modern ausgestattetes Feuerwehr-Gerätehaus. 

Von links nach rechts: Aman Malik (Consulting Partner), Parimal Bhatia (IT Head, DACH), Thomas Wolter (FF Elmenhorst)
Nach oben