Bereit für neue Herausforderungen ?

Bereit für neue Herausforderungen im neuen Jahr? 🚒💪 Bei uns ist noch Platz in unserer starken Truppe für all jene, die ihre Neujahrsvorsätze in Richtung Engagement und Teamarbeit ausrichten wollen.

Schau dir jetzt unsere Feuerwehrfamilie an: ein starkes Team, das Unterstützung sucht.
Wir bieten nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die zusammenhält und sich gegenseitig stärkt.

Wir sind mehr als nur Feuerwehrleute – wir sind ein Team, das zusammenarbeitet, um anderen in Not zu helfen.
Bei uns findest du nicht nur großartige Technik, sondern auch die Chance, echten Zusammenhalt zu erleben.

Mach 2024 zu deinem Jahr des Engagements und sei Teil unserer starken Gemeinschaft.🔥💙

Melde dich bei uns unter mitmachen@ff-elmenhorst.de – Wir freuen uns auf dich!